Bootsanleger

LOKalität - Bootsanleger

LOKalität – Bootsanleger am „Tiefen See“

Der Bootsanleger am „Tiefen See“

Mit 58 Meter Außenstege & nur ca. 100 Meter zum Restaurant.

Erreichbarkeit zu Wasser: Von der Glienicke Brücke kommend auf der rechten Seite an der Einfahrt zum Tiefen See gelegen. Das Vereinsgelände mit den drei Anlegestegen, der Slipanlage und dem Bootshaus, der Sportplatz und die Gaststätte „LOKalität“ ist vom Wasser aus gut zu sehen. Im letzten Jahr konnte die Abteilung Wassersport feststellen, das insbesondere größere Boote sehr gerne an den 2009 fertiggestellten 3 Außenstegen anlegen. Selbst Fahranfänger haben dort keine Probleme beim anlegen. Die Gesamtlänge der Außenstege beträgt 58 m und war im letzten Jahr fast durchgängig, auch in der Nachsaison, belegt. Insgesamt verfügt die Abteilung Wassersport über weitere 111 Anlegeplätze, die insbesondere in den Urlaubsmonaten frei werden und dann auch von Gastanlegern mit kleineren Booten unter 8 Meter Länge genutzt werden können.

Eisenbahner-Sportverein (ESV) Lokomotive Potsdam e. V.

Eisenbahner-Sportverein (ESV) Lokomotive Potsdam e. V.

Sie haben Fragen zum Bootsanleger!

Information können Sie sich über www.lok-potsdam.de des ESV Lokomotive einholen oder Telefonisch unter (0331) 292176 | (8-20 Uhr)

Speisekarte

pdf
Download

speisekarte

Size : 3.07 mo
Hits : 1250

Kidskarte

pdf
Download

kidskarte

Size : 129.79 ko
Hits : 310